MyHomestory

Hofzeile 27

Hatten Sie auch schon einmal den Wunsch, sich im wunderschönen Ambiente eines „Private Home“ von Möbeln, Lampen und individuellen Hometextilien inspirieren zu lassen und diese dann dort auch gleich zu kaufen? Weit weg von der Hektik eines Geschäftes, umgeben von stilvollem Design? Sibylle Fellner-Kisler hat in ihrem Zuhause im 19. Bezirk Wiens genau das umgesetzt: Seit Anfang diesen Jahres stellt sie in ihrem großzügigen Wohnzimmer, das ihr als Showroom dient, originelle Design-Einzelstücke und Interieur Accessoires aus, die man wie „Baobab“ Kerzen und andere Geschenkideen erwerben kann. Viele dieser Dinge hat die tüchtige Wienerin selbst entworfen – vor allem außergewöhnliche Lichtobjekte. Ihre „Hofzeile 27“ ist ein Interieur Geschäft, das einem ganz neuen Trend folgt.

04. July 2017

In ihrem privaten Ambiente kann der Kunde sich ein Bild von der Einrichtung und von dem Geschmack der Wienerin machen. Denn nicht nur die Gegenstände, die die gebürtige Kärntnerin ausstellt, kann man kaufen; Sie richtet auch Wohnungen und Häuser ihrer Kunden ein und baut mit einem erprobten Team bei Bedarf um. Die „Hofzeile 27“ folgt also einem All-Round-Konzept: Sibylle verkauft ihre gekonnten Kreationen wie aber auch renommierte Klassiker wie die Kerzen von „Baobab“. Zusätzlich geht sie, wenn gebucht, ihrer Leidenschaft des Einrichtens nach und stattet die Privaträume ihrer Kunden mit Gespür aus. Und, last but not least, vermietet sie ihre geschmackvolle „Hofzeile 27“ – allerdings ausschließlich für exklusive Events wie Hochzeiten, Geburtstage und Businessveranstaltungen.

Die Mutter zweier Buben hat eines nach Jahren in der Interior Design Branche klar erkannt: „Ich spreche den Individualismus der heutigen Gesellschaft an. Meine Designgegenstände folgen den Modetrends aus Mailand, Paris und den skandinavischen Ländern; vor allem sind sie nicht Mainstream und sind deshalb auch nicht überall zu bekommen,“ sagt die Geschäftsfrau. Viele der Gegenstände, wie ein graues Sofa im Chesterfield Stil oder kreative Lampen aus Federn oder Hortensien nachempfunden, hat die Unternehmerin selbst kreiert. „Einrichten ist meine Leidenschaft und eine Passion, die ich mit viel Liebe zum Detail ausübe,“ so Sibylle Fellner-Kisler.

Als Gast in der „Hofzeile 27“ empfindet man besonders die Terrasse als Highlight: Von dort sieht man über den gepflegten Pool, der mit einer stimmungsvollen Beleuchtung das ganze Ambiente perfekt abrundet. „Unsere Kunden mieten die Räumlichkeiten gerne,“ so die energiegeladene Wienerin. Und einmal in dem Ambiente zu Gast, lässt man sich von den Gegenständen, die darinnen stehen, inspirieren …. Sibylle Fellner-Kisler spricht mit ihrem Konzept Stammkunden und neue Kunden immer wieder an – uns auch!

fact rap: Sybille Fellner-Kisler, Hofzeile 27, Showroom, 1190 Wien - Hofzeile 27

Mehr zur Story