MyHomestory

myStory

Das Fotografieren ist meine Berufung und Homestories sind mein Leidenschaft, das hat sich nach 20 Jahren in meinem Job als Fotografin herauskristallisiert. Vor 20 Jahren nämlich hat alles in Mailand angefangen. Nach einem Au Pair Jahr habe ich dort das Studium der  Fotografie und Grafik in italienischer Sprache absolviert. Bei meiner Rückkehr nach Österreich hat mir ein großer italienischer Verlag die Möglichkeit gegeben, österreichische Homestories in italienischen Magazinen zu veröffentlichen.

Es kamen Anfragen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz und somit ergab sich ein Netzwerk und die Freude am Fotografieren von schönen, interessanten, unterschiedlichsten Häusern und Wohnungen. Und hinter jedem Wohnstil steckt eine interessante Person mit einer individuellen Geschichte.

Mir ist es eine Freude und ein Wunsch, diese Persönlichkeiten kombiniert mit dem Wohnstil einem großen Publikum zu präsentieren. Viele meiner Homestories finden sich in namhaften, bekannten Printmedien wieder, aber oft nur eine kleine Auswahl meiner Fotos dazu.

Mit „myHomestory.at“ möchte ich versuchen, Euch möglichst viele Einblicke zu geben; ihr sollt euch selbst ein Bild machen können und die Personen dahinter kennenlernen.….. Klickt weiter, vielleicht findet Ihr die eine oder andere Idee für Euch persönlich ….. „myHomestory.at“ soll auch eine Plattform für kreative Personen sein, die etwas zu bieten haben: Taschen, Schmuck, Dirndl, Weihnachtsdeko, Insidertipps! 

Ich freue mich, Euch als Betrachter und Leser zu gewinnen,  mit Euch meine Leidenschaft, die Homestories, zu teilen. Macht Euch ein Bild und lasst Euch inspirieren!

Eure Bettina Futter

 

Geboren 1967 in der Steiermark.

Studium der Fotografie und Assistentenzeit 6 Jahre in Mailand.

Verheiratet, lebt heute mit ihrem Mann und 3 Kindern in Wien.

Tätig als freie Home-Fotografin und Stylistin für Magazine wie Wohnen, Woman, Madonna, Wohnmagazine in Deutschland und Italien, für Architekten und Firmen im Interieur Bereich.


WOMAN